Anmeldung



Start

"Flüchtlinge & Freunde" - Endlich mal Glück mit dem Wetter...!

+++ Und wieder einmal galt 90 Minuten lang: +++

+++ Positive Gedanken, Stimmung. Positives Gefühl. +++

Foto (c) 2016 - JK


Endlich einmal hatten wir am heutigen Samstagmittag Glück mit dem Wetter. Nach wochenlangen Terminen bei (eisigem) Wind, Schnee und/oder Regen waren die Bedingungen auf dem Kunstrasen am Ziegenweg nahezu ideal. Knapp zweistellige Temperaturen und vor allem war es trocken. So machte sich beim Training #13 - wahrlich keine Unglückszahl - unseres Projektes "Flüchtlinge & Freunde" gleich nochmal bessere Stimmung breit als sie ohnehin schon immer vorherrscht. Die 90 Minuten waren ohnehin wieder einmal davon geprägt, den Alltag und die Sorgen vergessen zu lassen. Dieses Mal hatten wir wieder einmal zwei "Neuzugänge" zu verzeichnen, darunter ein 17-Jähriger Flüchtling aus dem Irak, der taubstumm ist, sich aber nichtsdestotrotz wacker schlug und am kommenden Samstag wiederkommen will...!

Besonders erfreulich: Gleich acht (!) Spieler haben nach der Trainingseinheit Einladungen für die kommende Woche erhalten, bei der FCQ - I. Herren, beid er FCQ - II. Herren und FCQ - "A-LL" mitzutrainieren...!!!

***   ***   ***   ***   ***

" F L Ü C H T L I N G E   &   F R E U N D E "

N Ä C H S T E R  T E R M I N:

Samstag, 13.02.2016 - Treffen: 11.30 Uhr
[ Ziegenweg (Kunstrasen), 25451 Quickborn ]
>>> Training bis ca. 13.00 Uhr <<<

***   ***   ***   ***   ***

„Flüchtlinge & Freunde“ >>> Berichte

+++ Training vom 29.01.2016 +++
[ hier klicken ]

+++ Training vom 22.01.2016 +++
[ hier klicken ]

+++ Training vom 16.01.2016 +++
[ hier klicken ]

+++ Training vom 29.12.2015 +++
[ hier klicken ]

+++ Training vom 22.12.2015 +++
[ hier klicken ]

+++ Ali, Bilal, Mohamad >>> "Mittendrinnen statt nur dabei" +++
[ hier klicken ]

+++ Training vom 12.12.2015 +++
[ hier klicken ]

+++ Training vom 05.12.2015 +++
[ hier klicken ]

+++ Training vom 21.11.2015 +++
[ hier klicken ]

+++ Training vom 26.10.2015 +++
[ hier klicken ]

***   ***   ***   ***   ***

„Aliakbäääm“ >>> Bericht

+++ "Aliakbäääm" +++
[ hier klicken ]

Aktualisiert (Dienstag, den 09. Februar 2016 um 15:52 Uhr)

 
Wer ist online
Wir haben 45 Gäste online