Start

FCQ - I. Herren >>> Auswärtssieg nach achter 1:0-Führung im achten Punktspiel...!

+++ Fortuna war bester FCQ-Spieler  +++
[ Viel Glück mit SVB-Abschlussschwäche. ]

+++ Wenn eine 2-Tore-Führung zum Ballast wird. +++
[ >>> Jugendfußball meets Herrenfussi...! ]

+++ FCQ überzeugt bei ruhenden Bällen. +++
[ >>> Vorsprung mit zwei guten Standards erspielt. ]

Unsere Tore schossen:
Steffen Puzycha, Linus Braun

Die FCQ - I. Herren erreichte mit dem 1:2-Auswärtssieg bei der SV Blankenese am 8. Spieltag der +++ BZL / West +++ [ hier klicken ] den zweiten "Dreier" in Folge und konnte sich mit nunmehr 15 erzielten Punkten ein wenig von der Abstiegszone absetzen. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Im achten Punktspiel in Folge konnten wir in Führung gehen und packten auf das sehenswerte 0:1 (3.) von Steffen Puzycha nach einer Ecke von Alexander Keck per direkter Volleyabnahme noch einen weiteren Standardtreffer drauf, als Linus Braun das 0:2 (12.) markierte, nachdem Hasan Mike die Freistoßflanke in die Box schlug.

...Fortsetzung folgt...

>>> Funfacts am Rande <<<
FCQ vs. SVHR // 1:2
FCQ vs. Roland // 2:5
FCQ vs. SVL // 2:4

>>> Statistik <<<

>>> BZL / West - 8. Spieltag <<<

>>> Wieder KEIN Remis am 8. Spieltag der BZL / West, so dass bei nur einer einzigen Partie in nunmehr 61 (!) Begegnungen unserer Staffel die Punkte geteilt wurden: SV Rugenbergen II. vs. SV Lurup // 1:1 !!! Die anderen 60 Spiele fanden jeweils einen Sieger.

+++ BZL / West - Tabelle +++
[ hier klicken ]

Aktualisiert (Freitag, den 22. September 2017 um 19:50 Uhr)

Wer ist online