Anmeldung



Start

Mittendrinnen statt nur dabei...!!!

+++ "Orange-schwarze" Mission beim FCQ +++
>>> Mohamad, Bilal & Ali <<<


In dieser Trainingswoche - allerdings die letzte vor der Winterpause - war es nun soweit: Die ersten Spieler unseres Projektes "Flüchtlinge & Freunde" nahmen am regulären Trainingsbetrieb unserer FCQ - I. Herren teil. Mohamad, Bilal und Ali aus dem Irak hatten ihren Spaß und zeigten großes Engagement. Zur "Belohnung" dürfen alle drei Spieler im Januar wiederkommen, wenn sie eine deutsche Vorbereitungsphase von und mit JK kennenlernen dürfen...! Wer sich darauf nicht freut, hat den Fußball nie geliebt.

Vorher findet aber noch zwei weitere Male Training mit den "Flüchtlingen & Freunden" statt:

Dienstag, 22.12.2015 - Treffen: 19.00 Uhr
[ Ziegenweg (Kunstrasen), 25451 Quickborn ]

Dienstag, 29.12.2015 - Treffen: 19.00 Uhr
[ Ziegenweg (Kunstrasen), 25451 Quickborn ]

***   ***   ***   ***   ***

„Flüchtlinge & Freunde“ >>> Berichte

+++ Training vom 12.12.2015 +++
[ hier klicken ]

+++ Training vom 05.12.2015 +++
[ hier klicken ]

+++ Training vom 21.11.2015 +++
[ hier klicken ]

+++ Training vom 26.10.2015 +++
[ hier klicken ]

***   ***   ***   ***   ***

„Aliakbäääm“ >>> Bericht

+++ "Aliakbäääm" +++
[ hier klicken ]


Aktualisiert (Dienstag, den 22. Dezember 2015 um 22:34 Uhr)

 
Wer ist online
Wir haben 26 Gäste online