FCQ - I. Herren >>> Torfestival zum Jahresauftakt...!

+++ Sympathisch. Unaufgeregt. Fair. +++

Unsere Tore schossen:
Alexander Keck (2), Arijan Dervisholli (2), Nico Buhr, Leon Cammann, Steffen Puzycha

Im Duell zweier Bezirksligisten gewann unsere FCQ - I. Herren zum (fußballerischen) Jahresauftakt beim FC St. Pauli IV. (BZL / Süd) mit 7:3 (3:3) und bot eine ansprechende Leistung auf einem nahezu perfekt bespielbaren und komplett grünen Kunstrasen auf dem Heiligengeistfeld direkt neben dem Millerntor, wo wir in der Hinrunde bereits zu Gast beim SC Hansa 11 waren, als wir uns 1:1-Remis trennten. Nach der - auf beiden Seiten - torreichen ersten Halbzeit, konnten wir mit drei schnellen Treffern nach dem Seitenwechsel (47.+51.+55.) für klare Verhältnisse sorgen, weil die "Kiezkicker" ihr respektive unser Tempo nicht mehr halten konnten. Vor der Pause egalisierte St. Pauli nicht nur unsere blitzschnelle Führung durch den eingesetzten A-Jugend-Spieler, Nico Buhr, sondern ging auch zwei Mal selbst in Front, was wir aber jeweils mit dem Ausgleich zu beantworten wussten. Unser Offensivspiel über die gesamte Spielzeit und unser Defensivverhalten in der zweiten Halbzeit waren nach sieben (!) Wochen Wintzerpause schon ganz stattlich, allerdings war es halt nur ein Test gegen eine Truppe, die wie beim ersten Testspiel im Sommer, als wir mit 1:2 verloren, sehr sympathisch und unaufgeregt war, so dass in den 90 Spielminuten nur und ausschließlich um "Fussi" ging. Das gefiel auch dem guten Schiedsrichter-Gespann (Blau-Weiß 96 Schenefeld), das mal so gar kein Problem mit beiden (fairen) Teams hatte...!

***   ***   ***   ***   ***

+++ Statistik +++
0:1 (2.) Nico Buhr (Alexander Keck)
1:1 (4.) ---
2:1 (24.) ---
2:2 Alexander Keck (Mike Walter)
3:2 (33.) ---
3:3 (34.) Arijan Dervisholli (Alexander Keck)
------------------------------------------------------
3:4 (47.) Leon Cammann (Arijan Dervisholli)
3:5 (51.) Alexander Keck (Louis Wähling)
3:6 (55.) Arijan Dervisholli (Alexander Keck)
3:7 (86.) Steffen Puzycha (---)

***   ***   ***   ***   ***

>>> BZL / Süd >>> Tabelle <<<

>>> BZL / West >>> Tabelle <<<

***  ***   ***   ***   ***

Aktualisiert (Freitag, den 26. Januar 2018 um 11:44 Uhr)

Wir haben 3 Gäste online